Guten Tag! Eröffnung rückt näher

Anzeige

Die Bauarbeiten am Bürgerhaus Langenberg gehen auf die Zielgerade

. Anfang 2016 ist die Wiedereröffnung geplant. Kaum zu glauben, dann war der historische Bau fast zehn Jahre für die Öffentlichkeit gesperrt (am 30. Juni 2006 erfolgte die Schließung). Immer neue Überraschungen in dem über 100 Jahre alten Gebäude führten zu Verzögerungen auf der Baustelle und zu steigenden Kosten. Jetzt scheint aber endlich ein Licht am Ende des Tunnels, denn in diesen Tagen erhielt ich die erste Konzertankündigung mit dem Veranstaltungsort „Bürgerhaus Langenberg“. Am 23. April 2016 laden die Essener Philharmoniker zum Frühlingserwachen nach Langenberg. Mit dieser Mail wird die Wiedereröffnung real. Ich freu‘ mich drauf!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.