Ich hab da mal was entdeckt.....

Anzeige
Weihnachtsmarkt unter der Saubrücke. Toll oder!?

Es ist keine Fotomontage, sondern ein Bild das ich beim Stöbern nach ungewöhlichen Weihnachtsmarkt Plätzen entdeckt habe.
Es erinnerte mich direkt an unsere Velberter Brücke und sieht fast identisch aus.

Hierbei handelt es sich aber um den Weihnachtsmarkt:

Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht bei Breitnau mitten im Schwarzwald. Die Ravennaschlucht, die ein schmales und steiles Seitental des Höllentals ist, bietet eine einmalige Kulisse für einen wildromantischen Weihnachtsmarktbesuch. Unter dem großem Viadukt sind die 40 Holzhütten angesiedelt. Das Angebot reicht von Kunsthandwerk über Weihnachtsschmuck bis hin zu Spielzeug.


An dieser Stelle schon einmal ein Lob für das neue Organisationsteam des Velberter Weihnachtsmarkt. Nachdem man letztes Jahr den Weihnachtsmarkt vergeblich in Velbert suchte, kam man in diesem Jahr der Vorstellung eines Marktes zur Weihnachtszeit etwas näher. Vielen Dank
.......und vielleicht schaffen wir es auch einmal unseren Weihnachtsmarkt eine besondere Note einzuhauchen.....vielleicht sehen wir uns dann mal unter unserer Brücke:-)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.