Kunterbunte Überraschungsparty mit Kinder-Cocktails in Don Bosco

Anzeige
Velbert: St. Don Bosco |

Was für eine schöne Überraschung für die Kinder der Katholischen Kindertagesstätte St. Don Bosco, von-Humboldt-Straße 95 in Velbert! Mit einer bunten Cocktail-Party sorgte der Elternbeirat der Einrichtung spontan für große Freude bei den Jungen und Mädchen.

"Wir waren eingeweiht, die Kinder wussten wirklich von nichts. Das war ein gelungener Abschluss, bevor wir nun für drei Wochen in die Sommerferien gehen", so Erzieherin Andrea Fricano. "Wir Erzieher hatten bei dem schönen Wetter alles für ein kleines Grillfest vorbereitet und plötzlich kamen die Mütter mit allen nötigen Zutaten für die Cocktail-Party zu uns ins Außengelände." Gesund und lecker sollte es sein - es gab also verschiedene Säfte und kunterbunte Obstplatten. Auch an passenden Accessoires wie blumigen Hawaii-Ketten fehlte es nicht. Mit Kinderschminken, Musik und Trampolinspringen wurde für Unterhaltung gesorgt.

"Wir sind dem Elternrat für das Engagement sehr dankbar und wissen, dass so ein Einsatz nicht selbstverständlich ist", lobt Erzieherin Beate Mondello stellvertretend für das gesamte Team. "Wir freuen uns schon sehr auf eine weitere gute Zusammenarbeit im nächsten Kita-Jahr!"

Zum Elternbeirat der Kita St. Don Bosco gehören: Sarah Andres, Sabine Majer, Particia Krämer, Miriam Thieme, Susanne Punsmann, Christine Roßkothen, Beate Herrmann und Susanne Westphal.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.