Kunterbuntes Treiben auf dem 11. Velberter Schlangenfest.

Anzeige
Velberter Tanzspuren dancing in the Rain

Trotz Regenwetter…. war es wieder ein toller Tag für die Kinder.
Nach dem Eröffnungslied: „ Das Lied über mich“ präsentierten die Velberter Tanzspuren, ihre neuen Tänze auf der Bühne, vor der Sparkasse und Am Offers. Die große Gruppe der Tanzspuren tanzte zur Filmmusik: Die fabelhafte Welt der Amelie. Die jüngeren Tanzspuren, hatten viel Spaß bei ihrem Candy Tanz. Zum Schluss kam dann doch noch etwas Sommerfeeling auf, bei dem Sommertanz Danzare.

Ein großes Lob geht wieder einmal an die Velbert Marketing GmbH, die vielen Vereine und sozialpädagogischen Einrichtungen, die diesen schönen Tag organisierte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.