Oktoberfest Charity für Inter-National Children help e.V. (ICH)

Wann? 03.10.2015 17:00 Uhr bis 04.10.2015 01:00 Uhr

Wo? Hako Event Arena, Vohwinkeler Str. 115, 42329 Wuppertal DE
Anzeige
Wuppertal: Hako Event Arena | Für Kinder dieser Welt
WIR FÜR InterNATIONAL Children help e.V. (ICH ) - Schlager für den guten Zweck
Oktoberfest Charity für Inter-Natinal Children Help e.V.
am 3.10.2015 gibt es in der Hako Event Arena , Vohwinkler Str. 115 in 42329 Wuppertal , Schlager ,Pop und Rock nonstop.
Dort engagieren sich „Enano Events(www.enano-events.com) , und verschiedene Künstler für das Kinderhilfswerk ICH – InterNATIONAL Children help e. V. (www.int-children-help.de) und veranstalten einen Charity Abend.
Motivation zur Spende schaffen vor allem die musikalischen Botschafter, die Enano Events für den Abend begeistern konnte: Unter anderem geben sich Dennis Bunzeck (www.dennis-bunzeck.com),) und Jürgen R. Grobbin mit ihrem Unternehmen Platinum Stage (www.platinum-stage.com) das Mikro in die Hand. Der Erlös des Charity Abends kommt dabei Kindern in Not zu Gute.
Das Kinderhilfswerk arbeitet international, wurde vor 8 Jahren gegründet und ist heute erfolgreich in mehreren Ländern tätig, so in Ghana, Tansania, Indien, der Türkei, Usbekistan, Kirgisien u.a. Zu den Projekten gehören vor allem Schulspeisungen und die Finanzierung von Kleidung für bedürftige Kinder.
Auch Therapien verschiedenster Art , sowie der Bau von Schulen oder anderen dringend erforderlichen Gebäuden, werden mit den Spenden finanziert. Dabei erhält keiner der Funktionäre Bezüge, denn das Ehrenamt steht vorne an. Karten für die Oktoberfest Charity gibt es unter
http://www.wuppertal-live.de/?169082
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.