Rätseln beim Tag der offenen Tür

Anzeige
Velbert: Velberter Medienhaus | Mit einem großen Tag der offenen Tür wurde das Medienhaus in Velbert eröffnet, in dem auch das Team des Stadtanzeigers Niederberg arbeitet. Die Besucher konnten nicht nur die Redaktionsräume, den Leserladen im Erdgeschoss und die Arbeitsplätze der Medienberater anschauen und ein buntes Rahmenprogramm miterleben, es wurde auch zum Rätseln animiert. Denn bei einem Quiz gab es viele tolle Preise zu gewinnen. Der erste Preis, Karten für das Musical "The Bodyguard", ging an Stephan Klemp (links), Preis Nummer zwei ging an Hans Liermann (rechts), der mit seinem Schlüsselgericht seine Frau nun zum Essen ausführen kann. Ebenfalls ein Schlüsselgericht ging an Dagmar Haarhaus (nicht abgebildet).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.