Schüler trommelten um die Wette

Anzeige
(Foto: Ulrich Bangert)
Velbert: Ludgerusschule | Besonderer Besuch an der Ludgerusschule: Das Team von Trommelzauber brachte den Grundschülern das Trommeln ein. Im Anschluss gab es ein Schulhof-Konzert für Eltern, Verwandte und interessierte Besucher. Auch die kleinen Geschwister durften mittrommeln und am Ende haben sogar einige Eltern mitgetanzt. Die Stimmung war großartig. Danach wurde sich am Kuchenbüfett gestärkt und es gab die Gelegenheit, die Ergebnisse der Arbeiten zur Projektwoche Afrika anzusehen. Eltern künftiger Schulkinder konnten sich informieren, während die Kleinen mit der ersten Klasse malten und bastelten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.