Schunkeln bis in die Abendstunden

Wann? 24.01.2016 11:00 Uhr

Wo? Karstens, Am Sportzentrum, 42551 Velbert DE
Anzeige
Velbert: Karstens |

Nicht nur zahlreiche Prinzenpaare, Kinderprinzenpaare sowie Dreigestirne werden beim dritten Velberter Prinzentreffen in Karsten‘s Eventgastronomie am Sportzentrum ein- und ausgehen.

„Wir haben auch einige musikalische Highlights zu bieten“, verspricht Detlev Broel, der die Veranstaltung für die Karnevalsgesellschaft Urgemütlich organisiert.
Mit den Schlossstadtsängern ist zum Beispiel auch eine Velberter Musikgruppe vertreten. „Viele kennen die Jungs mit Sicherheit von ihren Auftritten im Rahmen des Velberter Rosenmontagszuges. Sie spielen bekannte Karnevals-Klassiker, die sich gut mitsingen lassen.“ Darüber hinaus wird außerdem die Liveband „De Drömmelköppe“ zu hören sein. „Und mit der berittenen Männergruppe ,Die Zünftigen‘ und ,Harry un Achim‘ haben wir weitere Größen des Karnevals bei uns zu Gast“, sagt Broel. Über den gesamten Tag verteilt würde es die verschiedenen Auftritte geben, so dass bis in die späten Abendstunden geschunkelt werden kann.
Jung und Alt sind am Sonntag, 24. Januar, ab 11.11 Uhr in der Gaststätte willkommen. Der Eintritt ist kostenlos. „Es darf gelacht, geklönt und getanzt werden. Auch Bürger, die sonst noch nicht mit Karneval in Berührung gekommen sind, sollten sich das nicht entgehen lassen.“
Zum dritten Mal kommen Tollitäten aus den umliegenden Städten nach Velbert, um gemeinsam zu feiern. „Selbstverständich werden auch unsere Velberter Hoheiten nicht fehlen“, sagt der Organisator. Sowohl Frank II. und Steffi I. als auch Jamari I. und Lia I. werden das Ereignis nicht verpassen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.