Spiel und Spaß beim Schlangenfest

Anzeige
Velbert: Innenstadt | „Was ist das?“, fragte die kleine Maja ihre Mutter, und brachte sie damit kurz in Erklärungsnot. Nachgefragt und schon gab es die Antwort: „Ein Puter!“
Beim diesjährigen Schlangenfest in der Velberter Innenstadt gab es viel zu sehen und zu erleben, eben auch lebendiges Geflügel. Sportvereine zeigten ihre Kampfkunst, es gab Musicaldarbietungen und Mitmachtänze, und natürlich jede Menge Spiele für die Kinder. Ob Action beim Waterball, Hüpfburgen oder Bungee-Trampolin oder ruhigere Aktivitäten wie Entenangeln oder Malaktionen - für jedes Kind gab es das passende Angebot.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.