Tag 13 im Dschungel: Abschied von Georgina und Verzicht auf Luxusartikel

Foto: (c) RTL / Stefan Menne
6Bilder
  • Foto: (c) RTL / Stefan Menne
  • hochgeladen von Maren Menke

Mit einem leckeren Frühstück startet der 13. Tag im Dschungel. Bei der Schatzsuche erkämpften Patrick Nuo und Georgina Marmelade, Kaffee, Honig und mehr. "Das ist echt Luxus und ein Riesengenuss", freuen sich die Bewohner, die in den vergangenen Tagen fast nur Reis und Bohnen bekamen. "Uns hat nur noch eine Flasche Champagner gefehlt und ein bisschen Lachs", wird Georginaallerdings ein bisschen überheblich.

"Ich weiß gar nicht, mit wem ich jetzt lästern soll", ist Olivia Jones ein bisschen traurig. Denn ihre Campfreundin Iris Klein musste gehen. Iris Tochter Daniela Katzenberger ist stolz. "Jetzt muss Mama aber erstmal in einen Schönheitssalon." Haare färben, Fingernägel machen und mehr zählt die Kultblondine auf.

Patrick ist die erste Wahl der Bewohner für die Dschungelprüfung. "Dann haben die Mädels auch ein bisschen was zu gucken", begründet Olivia. Der Sänger muss diesmal abtauchen, um an die begehrten Sterne zu kommen. In einem Pool befindet sich unter Wasser ein Tisch mit fünf Plexiglashauben, in die der Sänger seinen Kopf reinstecken kann. In vier Hauben sind neben Sauerstoff auch jeweils ein Stern und - wen wunderts - diverse Tierchen. In der fünften Haube ist Luft, die er zum Atemholen nutzen kann.
Spinnen, kleine Krokodile, Schlammkrabben und Flusskrebse bringen den Sänger nicht aus der Ruhe, nach und nach sammelt er die Sterne ein. Und auch den letzten Stern, der sich mit Aalen in einer Truhe befindet, holt sich Patrick Nuo. Volle Punktzahl: Sechs Sterne, also sechs Essen für die sechs übrig gebliebenen Campbewohner. „Ich habe tierische Angst gehabt, dass mir diese Riesendinger in den Hals beißen", gibt Nuo nach der Prüfung zu.

Die vielen Regelverstöße der vergangenen Tage führen zu Konsequenzen: Sieben Luxusartikel müssen die Stars deswegen abgeben. Auf Nagellack, ein Armband, Haargel, Parfüm und Lipgloss verzichten die Stars. Fiona gibt sogar ihre Decke ab, so dass Olivia bloß nicht auf ihr Schminkset verzichten muss.

Davon wollte zunächst auch ein anderer Bewohner profitieren. Denn die Hitze im Australischen Dschungel macht Campküken Joey langsam verrückt, zumindest so verrückt wie Travestiekünstlerin Olivia Jones. Der DSDS-Teilnehmer möchte sich nämlich von dem Reeperbahn-Star schminken lassen. "Dann musst du dich aber vorher rasieren, sonst siehst du ja aus wie Alice Schwarzer." Schließlich macht Joey doch einen Rückzieher. Er habe zu viel Angst vor den Schlagzeilen in den Zeitungen, die folgen könnten.

Vorbei ist das Campleben nun auch für Georgina. Eine Entscheidung, die die Stars überrascht. Was meinen Sie, warum wurde die 22-Jährige nun rausgewählt?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Autor:

Maren Menke aus Velbert

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.