Zwei Bingo-Männer in Tönisheide

Anzeige
Als Ehrengast kam Heinz Nardmann an seinem 89. Geburtstag zum Bingo ins Cafe Kirchplatz in Tönisheide. Lothar Jäger, der mit seiner Frau die Tönisheider Bingoveranstaltungen leitet, war stolz ihn begrüßen zu können. Heinz Nardmann, der schon seit 50 Jahren auf verschiedenen Veranstaltungen Bingo anbietet, heute noch in der AWO in Heiligenhaus und Velbert, gab sogar allen Bingospielern in Tönisheide Kaffee und Kuchen aus. Da bemerkte selbst Lothar Jäger schmunzelnd: "Da sind wir mit unseren 17 Jahren Bingo in Tönisheide kleine Lichter."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.