1.000 Kilo in sechs Monate! Silke Kayadelen: Seit sechs Monaten in Velbert - jetzt beim großen Sommerfest am 16. Juli „schnuppern“

Anzeige
Silke Kayadelen und Heiner Romberg freuen sich auf zahlreiche Besucher ihres Sommerfestes!
Velbert: Friedrichstraße 294 | „Wir fühlen uns hier wirklich pudelwohl! Vor sechs Monaten habe ich mein Fitness- und Gesundheitsstudio im Herzen Velberts an der Friedrichstraße 294 eröffnet - und unsere bisherige Bilanz kann sich denke ich durchaus sehen lassen!“, findet Fitness-und Gesundheitsprofi Silke Kayadelen. „Wir haben das mal nachgerechnet - wenn wir alle zusammenzählen, dann wurden hier insgesamt 1.000 Kilo verloren!“

Wieder eine Tombola mit tollen Preisen - Erlös geht an einen guten Zweck!

Bei einer einer fulminanten Eröffnungsfeier Anfang Januar ergriffen viele Velberter die Chance, sich ganz unverbindlich in den neuen Räumen von Silke Kayadelen umzusehen - Ganz nach dem Motto „Fit und gesund mit Silke Kayadelen“ gibt es hier seitdem zahlreiche Kurse wie „Box dich schlank“, „Bodyfit“ oder auch das „Bikini Boot Camp Training“. „Viele Menschen schenken uns ihr Vertrauen, wenn es um gesundes Abnehmen und Fitness geht. Dafür möchten wir DANKE sagen - und werden am Sonntag, 16. Juli, in der Zeit von 10 bis zirka 16 Uhr ein großes Sommerfest feiern - natürlich sind auch alle eingeladen, die uns immer schon einmal kennen lernen wollten.“
Neben einigen Kostproben des typischen Silke-Kayadelen-Trainings steht noch ein ganz besonderes Highlight auf dem Programm. „Wir möchten gerne unsere neue Bio-Impedanz-Analyse vorstellen“, erklärt Dr. Heiner Romberg, Mediziner und Silke Kayadelens Partner. „Mit Hilfe unserer neuen SECA- Waage können wir im Prinzip die genaue Zusammensetzung eines Körpers bestimmen und auswerten. Das Prinzip ist folgendes: Fett, Muskulatur und Wasser leiten den elektrischen Strom im Körper unterschiedlich schnell. Aus dieser Differenz lässt sich der prozentuale Gehalt von Fett, Muskulatur und Wasser ableiten. Dieses Analysegerät stellt zur Zeit den „Goldstandard“ in der Bestimmung der einzelnen Compartimente des Körpers dar und ist mit den herkömmlichen Waagen definitiv nicht vergleichbar. Was bringt einem das? Problemen beim Abnehmen kann man damit beispielsweise auf die Spur kommen. Wer kennt das nicht? Drei Wochen Diät und Sport und irgendwie klappt es trotzdem nicht so recht mit dem Abnehmen… Die SECA-Waage bringt Licht ins Dunkle. Welcher Anteil meines Körpers ist Fett, welcher Wasser oder Muskelmasse? Antworten gibt die Waage und ausgewertet von einem Fachmann kann man ausgesprochen sinnvolle Rückschlüsse für Trainingseinheiten und Ernährung ziehen!“ Auch bei kranhaften Veränderungen des Körpers wie beispielsweise dem Lipödem kann die Waage die Diagnose voran treiben. „Ein auf die individuellen Bedürfnisse jedes Menschen zugeschnittenes Training kann so ausgearbeitet werden.“
Zur Feier des Tages haben sich Silke und Heiner noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen: „Wir verlosen wir an diesem Tag drei Mal die Nutzung unserer neuen SECA-Waage. Wer außerdem an diesem Tag einen Termin für die Waage ausmacht, der erhält 10 Prozent Nachlass. Also schaut vorbei - wir freuen uns auf Euch!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.