2. Gedenkturnier Sven Lange / Schwerin

Anzeige
Der SC Traktor Schwerin hatte zum 2 Gedenkturnier zu Ehren von Sven Lange eingeladen und 160 Athleten waren der Einladung gefolgt.
Was da auf die Beine gestellt wurde von dem Ex- Europameister Dieter Berg und seinem Team war schon sehenswert. Es wurden 120 Kämpfe an 2 Tagen in je 2 Ringen ausgetragen wobei es eine Anfänger und Fortgeschrittene Gruppe gab und es wurde der dritte Platz ausgeboxt, somit hatten die meisten Sportler 2 Kämpfe und der Anfahrtsweg hatte sich gelohnt. Aus NRW war leider nur das Boxteam Duisburg vertreten. Dänemark z. B. war mit einer kompletten Staffel angereist. Organisatorisch und vom Ablauf her eine Meisterleistung, so wurden ,, Altmeister " und die Jungen wie Jugendolympiasieger Peter Kadiru geehrt. ( Foto).
Danke für die Einladung, auf nächstes Jahr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.