Alte Herren von SV Union sind Meister

Anzeige
NEVIGES. Bei der Stadtmeisterschaft der Alten Herren im Fußball konnte die Mannschaft von SV Union Velbert II (helle Trikots) den Titel verteidigen. Den zweiten Platz erspielte sich das Team von SV Union I gefolgt von SC Velbert I. Knapp 400 Zuschauer verfolgten am Sportplatz Waldschlösschen die Spiele. Mit 16 Treffern wurde Marcel Frenz - auch bekannt als "Die Fee" - Torschützenkönig. "Das war eine tolle Veranstaltung, die viel Spaß gemacht", so das abschließende Fazit von Mitorganisator Alexandros Sokas. Foto: Bangert
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.