Commanders legen Bärenfalle aus

Anzeige
Die Commanders Velbert treffen am kommenden Samstag den 28.05.2016 erneut auf die Skating Bears aus Crefeld. Es ist bereits das dritte aufeinandertreffen beider Teams. Nachdem das Pokalspiel zu Hause noch deutlich verloren ging gab es Anfang Mai im Meisterschaftshinspiel einen wahren Krimi der aber auch knapp mit 5:6 an Crefeld ging. Allerdings muss man dazu sagen dass die Commanders um Coach Markus Winzen in Crefeld bereits nach zehn gespielten Minuten mit 0:4 zurücklagen und vier Minuten vor dem Ende zum 5:5 ausgleichen konnten. Am Samstag gibt es also das Rückspiel gegen die Rollschuh Bären indem wir unseren Fans als "sechsten" Mann brauchen. Erstes Bully ist um 19:00 Uhr im EMKA Sportzentrum.
Unser Nachwuchs geht ebenfalls auf Tore und Punktejagd:

12:30 Uhr Schüler 1 - Rockets Essen 1
14:30 Uhr Schüler 2 - Rockets Essen 2
16:30 Uhr Herren 2 - Ahauser Maidy Dogs
19:00 Uhr Herren 1 - Crefeld Sk. Bears
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.