Die Badminton-Jugend des PSV startet in die Saisonvorbereitung

Anzeige
Jugendtrainer Kurt Glinski mals anders.
Für die Kinder und Jugendlichen der Badmintonabteilung des Post-Sportverein Velbert e. V. beginnt das Training bereits am Montag, den 26. August 2013 obwohl die Schulferien noch nicht zu Ende sind. Direkt nach den Sommerferien startet der Wettkampfbetrieb, und der Jugendtrainer Kurt Glinski möchte seine Mädchen und Jungen optimal auf die Saison vorbereiten. Erstmalig startet eine gemischte Mannschaft in der Kasse U15.

Zum ersten Training nach der Sommerpause würde das Trainergespann Glinski und Ann-Katrin Herud auch gern neue Gesichter begrüßen. Jeder interessierte kann gerne kostenlos an einem Probetraining teilnehmen. Die Jugend trainiert regelmäßig wieder montags von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der Sporthalle des Berufschulzentrums an der Langenberger Straße.

Über das weitere Programm des Post-Sportverein Velbert e.V. kann man sich gerne über die Homepage psv-velbert.de oder direkt beim 1. Vorsitzenden Harald Gaude unter der Rufnummer 02051-84024 oder Email gaude@psv-velbert.de informieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.