Die Handball C-Jugend der VSG Velbert ohne Chance beim TSV Aufderhöhe

Foto: Mannschaft mit Co-Trainer Uwe Friedrich

Die Jungen der Handball C-Jugend der VSG Velbert waren bei den körperlich überlegenen Jungen des TSV Aufderhöhe ohne Chance. Obwohl Malte Niemarkt als bester Spieler viele Tore warf und die Velberter in der 2. Halbzeit bis auf 5 Tore Unterschied heran kamen reichte es nicht zum Sieg. Am Ende verloren sie mit 35:27.

Das 2. Spiel dieses Wochenende mußte leider abgesagt werden, weil die Halle doppelt belegt war.

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.