Die Tennisabteilung des PSV Velbert startet ins Jahr 2018

Anzeige
PSV Festausschuss
Velbert: Tennisanlage des PSV | Nachdem die Herren40 Mannschaft bereits in der Vorwoche erfolgreich mit einem 4:2 Sieg gegen die Nevigeser ins neue Jahr gestartet sind, fand am vergangenen Samstag ein sportliches und gleichzeitig kulinarisches Highlight für alle Mitglieder statt : das Grünkohlwandern.
Die sportliche Gruppe unter Führung von Dieter Krause startete  bereits um 13;00 bei strahlendem Sonnenschein zur Wanderung in die schöne Velberter Natur.
Eine Stunde später ging Röschen Schäfer von der Burg mit der Familienwandergruppe los.
Gegen 16:30 trafen alle Wanderer am Clubhaus ein , wo  bereits der legendäre selbstgekochte Grünkohl von Bärbel Schwardtmann wartete.
Vom gut gelaunten Festausschuss bestens bewirtet saßen die Wanderer noch einige Stunden  gemütlich im Clubhaus beisammen.
Am Sonntag fanden dann gleich 3 Medenspiele statt.
Die Herren40 Mannschaft siegte erneut mit 4:2 , während die Damen30 sogar einen 5:1 Sieg nach Hause bringen konnten.
Das  Lokalderby der Herren gegen Blau-Weiß Wülfrath endete 3:3 unentscheiden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.