Dieser eine Moment ....

Anzeige
Es sind Geschichten die schreibt nur der Fussball... Die U19 der SSVg Velbert 02 hat heute mit einem dramatischen 3:4 Sieg beim 1.FC Bocholt erneut die Niederrheinliga erreicht. Bereits früh konnten die Hausherren mit 2:0 in Führung gehen ehe Ilias Zibuh per Strafstoß auf 2:1 verkürzte. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch indem die "Blauen" den Ausgleich hätten schiessen müssen, kassierten allerdings nach einem Abstimmungsfehler das 3:1. Aber Coach Said Essahel peitschte die Jungs von draussen weiter an. Mit Erfolg wie sich herausstellte... Neuzugang Samuele Troianiello verkürzte zehn Minuten vor Ende auf 3:2 und konnte nur fünf Minuten später den viel umjubelten Ausgleich erzielen. Doch dann kam dieser eine Moment indem du dieses Spiel drehst... Letzte Minute Ball in den Strafraum und dort verwandelt erneut Troianiello zum 3:4 Endstand. Wahnsinn!
Coach Said Essahel:"Nach dem 3:1 haben unsere Jungs kurzzeitig die Köpfe hängen lassen, aber selber habe ich immer dran geglaubt und die Mannschaft von außen motiviert. Als wir das 3:2 geschossen haben gab das einen Ruck in der Mannschaft sodass wir mit Rückenwind spielen konnten und dieses Spiel gedreht haben. Meinen Respekt an die Mannschaft für diese Geschlossenheit nach dem 3:1 Rückschlag. Hervorheben möchte ich auch, dass viele Jungs zur Zeit im Fastenmonat Ramadan sind und trotzdem Top Leistungen zeigen."

Kapitän Baran Sezgün:"Wir haben die erste halbe Stunde nicht gut gespielt. Danach kamen wir durch das 2:1 zurück ins Spiel. Nach der Halbzeit haben wir Blut geleckt und sind mit Elan ins Spiel gegangen. Wir haben stets Druck gemacht kamen zu Chancen haben durch einen Abstimmungsfehler das 3:1 kassiert. Wir haben eine gute Moral gezeigt und sind wieder ins Spiel zurückgekommen. Wir haben alles nach vorne geworfen und konnten durch Samuele das Spiel drehen. Somit haben wir ein hart umkämpftes Spiel gewonnen."

SSVg Velbert 02:
Luca Klein - Anas El Methari, Baran Sezgün, Emre Yildiz, Manuel Gomez Benavides - Ilias Zibuh, Omar Essahel - Samuele Troianiello, Mohammad Sreij, Saki Xiros - Yannick Schmitz
Bank: Jimmy Anastasopoulos, Max Clashaus, Anastasios Batakoglou, Ugur Yilmaz, Cedric Bestler
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.