Dimitri Mohr gewinnt im Schwergewicht

Anzeige
02.07.2016: Dimitri Mohr vom JM Box-Club Heiligenhaus hat seinen ersten Kampf im Schwergewicht bis 91 Kg bei den Männern gewonnen.

Bei den NRW Meisterschaften, die in Köln ausgetragen wurden, boxte Dimitri gegen Jonas Kneer vom BC Gütersloh. Dimitri hatte mit dem größeren Kneer keine Probleme, er wich geschickt aus und ging immer wieder sofort an den Gegner, um in der Nahdistanz seine Haken zum Körper und Kopf zu landen. Eine hervorragende Leistung, die mit einem 5:0 Urteil von den Punktrichtern gewertet wurde.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.