Endlich ein Sieg für die Velberter Volleyballdamen

Anzeige
Nach einer durchwachsenen Hinrunde und einen verpatzten Start in die Rückrunde konnten die 1. Damen der Velberter SG nun wieder einen Sieg verzeichnen.

Mit "Aushilfstrainer für einen Tag" Holger Kocherscheidt konnten sich die Volleyballerinnen am Wochenende gegen die Damen aus Gerresheim in 4 Sätzen durchsetzen.
Schon der erste Satz ging vielversprechend mit 25:13 an Velbert und auch der zweite Satz lief sogar noch um einen Punkt besser. Nur im dritten Satz mussten sie sich mit 15:25 gegen die nun warm gespielten Düsseldorferinnen geschlagen geben, konnten sich jedoch im vierten Satz die Motivation mit einer umso überzeugenderen Leistung zurückmelden.

Ergebnisse im Detail: 25:13, 25:12, 15:25, 25:8

Weitere Infos zum Volleyball in der VSG unter: www.volleyball-velbert.de
Spieltermine auf facebook: https://www.facebook.com/vsgdamen1/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.