Erfolge in Kür und Pflicht

Anzeige
Am Samstag und Sonntag (18./19. Juni) fand in Duisburg-Walsum die NRW-Jugendmeisterschaft im Rollkunstlaufen statt. 10 Läuferinnen des Rollkunstlauf-Team-Velbert nahmen an der diesjährigen Meisterschaft teil. Es waren zwei harte Wettkampftage, von 8 bis 19/20 Uhr und dann noch die sich daran anschließende Siegerehrung.
Da hieß es am Samstagabend „ab nach Hause und schnell geschlafen“, denn am frühen Sonntagmor-gen folgte der Wettkampf zweiter Teil. Trotz der Strapazen für Läufer, Trainer und Eltern kehrten 5 von Ihnen mit einem Siegerpokal in den Händen zurück und freuten sich wie die Schneeköniginnen. Charline, Julia, Lea, Natascha und Nele, ihr könnt mächtig stolz auf eure Ergebnisse sein, sind die Gruppen bei so einer Meisterschaft doch schon eine Nummer größer als bei den sonstigen Vereins-wettbewerben.
Alle 10 Läuferinnen haben gekämpft und ihr Bestes gegeben. Für Aylin, Carolin, Franziska, Marissa und Pia war es die 1te NRW-Meisterschaft, ihr habt das toll gemacht !
Ein herzliches Dankeschön geht an Frau Engstfeld, Birte, Andreas und Matthias, die als Trainer ‚ganze Arbeit‘ geleistet und unsere Läuferinnen bestmöglich vorbereitet und beim Wettkampf betreut haben.
Hier die Ergebnisse im Einzelnen:
Platz 1: Nele Friedrich
Platz 2: Julia Schmitt und Lea Sophie Fethke
Platz 3: Charline Spiewak und Natascha Kimmritz
Platz 4: Aylin Hagenkort
Platz 6: Pia Marie Fethke
Platz 7: Carolin Schmitz
Platz 11: Marissa Müller
Platz 13: Franziska Heller
Willst Du auch einmal das Rollschuhlaufen ausprobieren, so besuche uns beim Schnuppertraining. 4 Wochen kostenlos und ohne Mitgliedschaft kannst Du uns beim Training begleiten. Immer montags und freitags von 16 bis 17 Uhr im Sportzentrum Velbert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.