Finale Düsseldorfer Stadtmeisterschaft am 10.06.2017

Anzeige
In Düsseldorf Gerresheim wurde das Finale der Düsseldorfer Stadtmeisterschaft 2017 ausgetragen.

Die Sporthalle war sehr gut besucht und die Stimmung war bombastisch. Alle Kämpfer wurden, egal ob groß ob klein, gefeiert und bejubelt.

Für uns stand Mark Thomas bei den Schülern bis 35 Kg im Finale gegen Ali Hondroj vom BC Helios Aachen. Es entwickelte sich ein Gefecht auf Augenhöhe, beide Kämpfer lieferten sich einen beherzten Kampf. Mark war von Beginn an etwas verhaltend, boxte aus der Devensive und hatte meist eine Hand mehr im Ziel. Mit seiner guten Beinarbeit konnte er immer wieder den anstürmenden Hondroj ausweichen und den Kampf von der Ringmitte aus führen. Es war ein technisch sauberer Kampf von beiden jungen Boxern mit einem einstimmigen Punktsieg für Mark.

An dieser Stelle auch einen Dank an die mitgereisten Trainingspartnern/in für die lautstarke Unterstützung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.