Geburtstagsfeier und erfolgreiches MTV Rollkunstlauf Team

Anzeige
Velbert: Sporthalle Birth | Am 18.04.2015 fuhr das MTV Rollkunstlauf Team zum Velberter Schlossstadt Pokal. In Velbert wurde der 30. Geburtstag der Abteilungsleiterin und Trainerin Chantal Heitsch gefeiert, die an diesem Tage auch als Wertungsrichterin eingesetzt war. Bevor die Wettbewerbe losgingen, wurde ein Ständchen von allen Zuschauern und Läufern gesungen und es gab eine tolle Torte.
Die MTV Läuferinnen konnten gute Platzierungen erzielen. Valeska Lopes (Anfänger 3c) ging mit Gold nach Hause. Lorena Monopoli (Anfänger 3b) ergatterte Silber und ihre Schwester Alessia Monopoli (Anfänger 2b) konnte sich über Bronze freuen. Platz 4 erreichte Joana Thönißen (Anfänger 1). Jolina Hoffman (Anfänger 3c) wurde 5. und Liana Hummel (Freiläufer A1) 8.
Nun konzentriert sich das MTV Team auf den auszurichtenden NRW Pflichtpokal der am Samstag den 25.4. in der GHZ Halle an der Kirchstraße stattfindet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.