Goofy-Trophy beim TC Deilbach

Anzeige
Velbert: TC Deilbach | Am vergangenen Wochenende fanden bei bestem Tenniswetter die Vereinsmeisterschaften der Jugend (Goofy-Trophy) des TC Deilbach statt. Da es soviel Anmeldungen wie nie zuvor gab, hatte das Organisatorenteam um Trainer Detlef Urban alle Hände voll zu tun, um für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Dies meisterten Ute Hill und Fabian Urban in Vertretung (Trainer Urban weilte auch noch in Düsseldorf bei den Qualifikationsspielen der Damen 30) mit Bravour, so dass gegen 18.00 Uhr die letzten Sieger feststanden. Im Einzelnen kam es zu folgenden Platzierungen:
Gemischte U10:
1. Hendrik Olschewski
2. Finn Kolligs
3. Greta Langenhof
Weibliche Jugend U12:
1. Luisa Peiler
2. Sarah Knäpper
3. Taina Römelt
Weibliche Jugend U16:
1. Remzija Hukic
2. Sophia von Lauff
3. Kim Brandenberg
Männliche Jugend U14:
1. Moritz Ahl
2. Yannik Thelen
3. Maximilian Strauch
Männliche Jugend U18:
1. Florian Karbjinsky
2. Eric Schlag
3. David Schoppa
Erschöpft, aber glücklich und mit Siegerpokalen und Urkunden bewappnet, freuten sich die Jugendlichen auf einen erholsamen Sonntag!
0
1 Kommentar
6
Malte Kehrmann aus Alpen | 17.09.2010 | 12:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.