Jahres-Siegerehrung beim MSC

Anzeige
(Foto: Ulrich Bangert)
Zur großen Jahres-Siegerehrung lud der Motor-Sport-Club Neviges-Tönisheide (MSC) kürzlich ein. Nach der Begrüßung der Gäste durch den ersten Vorsitzenden Wolfgang Maiwald wurden lobende Worte ausgesprochen und zahlreiche Mitglieder für ihre sportlichen Erfolge im Jahr 2014 geehrt. So wurden Pokale in den Disziplinen „Kartslalom“, „Indoor-Kart“, „Auto-Slalom-Einsteiger“, „Slalom-Pokalwettbewerb“, „Rundstrecke-Meisterschaft“ und „Langstrecke-Meisterschaft“ verliehen. Außerdem wurden auch die Teilnehmer des alljährlichen MSC-Go-Kart-Rennens geehrt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.