Jahreshauptversammlung der PSV Tennisabteilung Velbert

Anzeige
Vorstand v.l. Bettina schütz, Stefan Ruppert, Sven Seppmann, Markus Rother, Bärbel Müller, Ute Duhr, Wolfgang Ackermann , Bernd Becher
Auf einer harmonischen Jahreshauptversammlung , die wie immer sehr gut besucht war , informierte der Vorstand über das letzte und kommende Tennisjahr .
Auch bei den Vorstandswahlen gab es keine Überraschungen.
Siegfried Reiling hatte umzugsbedingt den Vorstand im Herbst 2015 verlassen . Als Nachfolger wurde Sven Seppmann, der schon im letzten halben Jahr kommisarisch tätig gewesen war , einstimmig zum Leiter des Festausschusses gewählt .
Alle anderen turnusmäßig zur Wahl anstehenden Vorstandmitglieder stellten sich erneut zur Wahl und wurden einstimmig gewählt :
Markus Rother, Abteilungsleiter
Bettina Schütz , Jugendwartin
Barbara Karrenbauer, 2.Verwaltungsbeirat
Bärbel Müller, Pressesprecherin

Auch wenn es im Moment noch nicht nach Tennis im Freien aussieht, so ist doch die Sommersaison bereits geplant.

Es gehen wieder 5 Medenmannschaften an den Start .
Zum Auftakt erwarten die Herren55+ bereits am 30.April die Mannschaft des Nevigeser TC zum Heimspiel.
Die Saisoneröffnungsaktivitäten finden am Himmelfahrtswochenende statt.
Am 4.Mai wird gefeiert, am 5.Mai finden das Vatertagsturnier und anschließend das Eröffnungsturnier statt.
Wer am Tennissport interessiert ist und sich über den PSV informieren möchte, sollte sich den 7.Mai vormerken.
Ab 13:00 stehen Vorstandsmitglieder zu Auskünften zur Verfügung und selbstverständlich kann man auch mit oder ohne den Vereinstrainer auf die Plätze
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.