JM Box-Club e.V., Heiligenhaus beim 3. Panoramaweglauf

Anzeige
Anlässlich des 3. Panoramaweglaufes in Heiligenhaus waren wir das erste Mal mit unserem Verein mit zahlreichen Startern in den Läufen der Schüler 1 km sowie dem 5-km-Lauf und 10-km-Lauf und verschiedenen Altersklassen erfolgreich vertreten.

Auch wenn die Vorbereitung für dieses Event nicht optimal verlief, haben wir doch in der kurzen Zeit beachtliches erreicht. So haben beim 5-km-Lauf unsere jugendlichen Boxer bei den Mannschaftswertungen den 2. Platz der Männern belegt. In den einzelnen Altersklassen und Läufen konnten wir weiterhin 2 erste Plätze und 2 zweite Plätze belegen.

Hervorragende Stimmung und lautstarke Unterstützung von den Vereinsmitgliedern an der Laufstrecke haben den Tag zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.

Allen Beteiligten auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Eureren Leistungen und Resultaten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.