JM Box-Club e.V. Heiligenhaus beim BW Cup in Pforzheim

Anzeige
Leider kamen heute nur zwei unserer Faustkämpfer zum Einsatz. Emercan muss auch weiterhin auf seinen ersten Einsatz warten

Im Ersten Kampf musste Muhamet Öztürk ran, sein Gegner in der Gewichtsklasse bis 64 Kg war von den Angriffen derart überfordert das der Ringrichter noch in der ersten Runde den Kampf abbrach und Muhamet durch TKO gewann.
Im zweiten Kampf boxte Orkun Ulcayo in der Klasse bis 64 Kg.
Orkun hat den Kampf bestimmt ist nach vorne marschiert, heute aber leider nicht die richtige Distanz zum Gegner gefunden und seine wuchtigen Schläge diesmal nicht ins Ziel bringen können. Die Niederlage nach Punkten war umstritten aber zu vertreten. Beide Kämpfer haben ihr bestes gegeben und dem Publikum einen tollen Kampf gezeigt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.