JM Box-Club e.V. Heiligenhaus erfolgreich in Duisburg-Walsum, 22.05.2016

Anzeige
Ein starker Auftritt beim Einladungsturnier in Duisburg:

In ihrem ersten Kampf besiegte in der Altersklasse Jugend Sophie Pedersen ihre Gegnerin vom ASV Bocholt Yildiz Özyörück klar nach Punkten. Technisch sehr sauber kam Sophie den Angriffen zuvor und antwortete mit blitzschnellen Kontern zum Körper und Kopf, eine klasse Vorstellung!

Abbas Erol bis 75 Kg musste gegen Alja Lawia aus Bergisch Gladbach in den Ring. Schon in der ersten Runde musste Lawia nach einem harten Körpertreffer angezählt werden. Aus der sicheren Deckung boxend kam Abbas nie in ernste Gefahr und durfte sich in seinem erst zweiten Kampf über einen Sieg freuen.

Karo Muradov, bis 60 Kg, konnte gegen Sido Mohamad vom BT Essen schon in der ersten Runde nach zwei Niederschlägen durch TKO gewinnen.

Nils Schütz, bis 52 Kg, ließ sich von Dogun vom BSV Herford zu sehr in die Defensive trei-ben und wurde gleich angezählt. Noch in der ersten Runde kam dann aus der Ecke das Zeichen zur Aufgabe. Nils hat einfach nicht mehr in den Kampf gefunden, so der Trainer.

Ergebnis aus Elblag, Polen:
Beim internationalen Turnier in Elblag am gestrigen Samstag, 21.05.2016, verlor Orkun Ul-cayo im Finale umstritten mit 1:2.
Allen Mitgereisten zu den zwei Veranstaltungen ein Danke für die Unterstützung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.