Kito´s Pizzeria unterstützt den Sport am NEG

Anzeige
Velbert: Nikolaus-Ehlen-Gymnasium |

Kitos Pizzeria unterstützt Nikolaus-Ehlen-Gymnasium

An der Seite von Schulnamensgeber Nikolaus Ehlen (Statue) freuten sich nun Schulleiter Matthias Anger und der Sportbeauftragte des Nikolaus-Ehlen-Gymnasiums Stefan Sons über den Besuch von Etaf Al Dallayka von „Kito´s Pizzeria“ und seinem Sohn Saleh. Bereits zum dritten Mal unterstützt der Jordanier den Sportunterricht des Gymnasiums mit finanziellen Mitteln. Rund 250 Euro sind ihm die Anschaffung von neuen Sportmaterialien wert. Sportlehrer Stefan Sons freut sichsehr darüber: „Das können neue Bälle oder Volleyballnetze sein, aber auch Trikots oder Leibchen.“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.