Mit neuen Box-Shirts zu Gold und Silber bei der NABV-Meisterschaft

Anzeige
Übergabe der Wettkampfkleidung
Ein großes Dankeschön an die Firma SUN Mücke Projektmanagement aus Heiligenhaus für das Sponsoren von Wettkampfkleidung. Einen Tag vor dem großen Finale der Niederrheinmeisterschaften am 06.02.2016 in Duisburg wurden sie von Herrn Claudius Mücke an den ersten Vorsitzenden Michael Vogel und Jürgen Kotzot, Kassenwart des JM BOX-Club e.V., übergeben.
Mit einmal Gold für Orkun Ulcayo und zweimal Silber für Muhamet Öztürk und Karo Muradov endete die erste Teilnahme bei der NABV-Meisterschaft überraschend gut für die jungen Faustkämpfer vom JM Box-Club. Durch ihren Fleiß, gute boxerische Ausbildung und Zuverlässigkeit haben sich die Sportler in sehr kurzer Zeit über die Grenzen hinaus einen Namen gemacht und werden bereits zu Boxveranstaltungen und Turnieren eingeladen.
Durch unseren festen Wettkampfring haben benachbarte Boxvereine aus Essen und Solingen die Möglichkeit wahrgenommen, an der gemeinsamen Vorbereitung zur Meisterschaft teilzunehmen. Mit Erfolg, wie sich zeigte: Denn auch Sarhad Nouzad vom BR Essen wurde mit Gold belohnt
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.