Neues Jahr, neuer Look - Premiere auf der Essen Motor Show 2015

Anzeige
AFD Foliertechnik aus Wülfrath unterstützt das BattleBoyZ Racingteam in der kommenden Saison.

Die Besucher der diesjährigen Essen Motor Show staunten nicht schlecht und zückten ihre Kameras, als der Nissan 370Z Rennwagen des BattleBoyZ Racingteams in einem neuen Look auf dem Stand von dectane erstrahlte. Ein helles Blau gepaart mit roten und grauen Akzenten, verleihen dem Rennwagen ein außergewöhnliches Aussehen, sodass selbst den Gegner auf der Rennstrecke der Atem stockt.

Rennfahrer und Inhaber des BattleBoyZ Racingteams, Thomas Kramwinkel, ist begeistert vom neuen Aussehen seines Rennwagens. "Ich habe das neue Design komplett in die Hände von AFD Foliertechnik Inhaber Kevin Decker gegeben und bin überwältigt, was daraus entstanden ist. Kevin und ich kennen uns bereits aus der Kartjungend des Motorsportclubs MSC Neviges und umso mehr freut es mich, dass sich so unsere Wege wieder kreuzen."

Wer mehr über das Rennteam und AFD Foliertechnik erfahren möchte, kann dies bereits auf Facebook unter https://www.facebook.com/BattleBoyZRacingteam & https://www.facebook.com/AFDFolie tun.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.