PSV-Tennis Damen30 starten beim TC Gruiten erfolgreich ins neue Jahr

Anzeige
Jugendwartin Bettina Schütz beim Tenniscamp
Haan: TC Gruiten | Bettina Schütz eröffnete mit einem blitzsauberen 6:0, 6:0, während Barbara Karrenbauer sich auf dem Nebenplatz gegen eine stark aufspielende Linkshänderin geschlagen geben musste.
In der 2. Runde gewann Daniela Dombach ihr Spiel .
Bei Mannschaftsführerin Karin Rottmann sah es nach 7:5 und 5:2 zunächst auch nach einem Zweisatzsieg aus . Dann ging jedoch der 2. Satz doch noch verloren . Das Matchtiebreak konnte sie jedoch knapp mit 10:8 für den PSV entscheiden .
Auch in den anschließenden Doppeln wurde es sehr spannend , beide Doppel wurden erst im MatchTiebreak entschieden.
Daniela Dombach und Marion Kurka konnten das MatchTiebreak gewinnen, während Karin Rottmann und Bettina Schütz den Punkt an die Gastgeberinnen abgeben mussten.
Mit diesem 4:2 Sieg haben die PSV-Damen 30 einen großen Schritt Richtung Saisonziel „Klassenerhalt“ gemacht.
Sicher ebenso spannend wird es auch am kommenden Samstag ab 18:00 wenn die PSV-Herren , als Tabellenzweiter , aber punktgleich mit der 1.Mannschaft Blau-Weiß Wülfrath zum Lokalderby in Wülfrath aufschlagen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.