Regionales Fanclubtreffen NRW des FC Bayern München

Anzeige
Velbert: EMKA Sportzentrum |

Weltmeister Raimond Aumann zu Gast in Velbert

Velberter Fanclub erneut Gastgeber

Schon zum dritten Mal hatte der FC Bayern München zum „regionalen Fanclubtreffen NRW“ nach Velbert eingeladen. Mit der Durchführung wurde einmal mehr der Velberter Bayern Fanclub “ Freundeskreis Schloßstadt Velbert“ betraut.
Jörg Heeren, in seiner Eigenschaft als Vorstandsmitglied des NRW Fanclubverbandes und 1. Vorsitzender des hiesigen Fanclubs, konnte mit Raimond Aumann, Markus Meindl und Oliver Meßthaler gleich drei hochrangige Vertreter des Deutschen Meisters in Velbert begrüßen. Raimond Aumann Mitglied der WM Elf 1990 und jetziger Direktor der Fan- und Fanclubbetreuung des FC Bayern München stand den anwesenden 130 Delegierten für viele fanrelevante Themen zur Verfügung. Unterstütz wurde er durch den Teamleiter der Fanclubabteilung des FCB, Markus Meindl. NRW gehört zu den Bundesländern mit den meisten Fanclubs des Rekordmeisters und so wollte Raimond Aumann durch seine Teilnahme auch seine Anerkennung für die in NRW geleistete Fanclubarbeit ausdrücken. Unter Federführung des FC Bayern hat sich die Vernetzung der hiesigen Fanclubs untereinander stetig weiter entwickelt und somit das „Mia San Mia“ auch in NRW zu einem Markenzeichen werden lassen.
Oliver Meßthaler verantwortlicher Direktor für die Ticketvergabe verdeutlichte die Probleme einer gerechten Ticketverteilung. Da beim FC Bayern jedoch für jedes Spiel ca. 300.000 Ticketbestellungen eingehen- die Allianzarena aber leider nur 74.000 Zuschauer fassen kann, wird es auch künftig bei dem bisherigen Losverfahren bleiben.
Alexander Groß, der in seiner Eigenschaft als Sprecher des Arbeitskreises Fandialog bereits das dritte Mal zu Besuch in Velbert war lobte am Ende der Versammlung die Organisation und dankte dem „Freundeskreis Schloßstadt Velbert“ ausdrücklich für die gelungene und zielgerichtete Veranstaltung. Bevor die Gäste aus München sich in Richtung Dortmund auf den Weg machten, konnte Raimond Aumann noch viele Autogrammwünsche der Bayernfans erfüllen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.