Rollkunstlauf-Team-Velbert - Mannschaftsrekord

Anzeige
Am Samstag, 24. Juni schickte das Rollkunstlauf-Team-Velbert seine größte, bisher jemals zu einem Wettkampf geschickte Mannschaft in’s Rennen. Insg. 61 Läufer/innen nahmen am Wettbewerbsgeschehen des 21. Gruga-Kürpokals teil.

Mit ‚im Gepäck‘: 8 Trainer/innen und über 100 Eltern und Geschwister.
Damit war dann auch ganz klar, dass dieser Wettkampf zu einem Event wurde.
Die Läufer/innen konnten einmal mehr zeigen was in ihnen steckt. So erliefen sie sich insg. 27 Platzierungen auf dem Siegertreppchen; 10 x Platz 1, 9 x Platz 2 und 8 * Platz 3.
Begleitet von einem engagierten Trainerteam, das sich liebevoll um ihre Schützlinge gekümmert hat und getragen von dem nicht zu überhörenden Applaus und den Anfeuerungen unserer Eltern.
Doch Zahlen sind nicht alles !

Für über 20 kleine Läuferinnen war es der erste Wettkampf in der teils noch sehr jungen Rollsport-Laufbahn, da war die Aufregung natürlich besonders groß. Mit den ‚alten Hasen‘ als Vorbild fanden sich die ‚jungen Hüpfer‘ sehr schnell in das Geschehen ein und erlebten einen schönen Wettkampftag bei Freunden.

An dieser Stelle ein ganz ganz herzliches Dankeschön an die 'alten Hasen', die 'jungen Hüpfer', und an die Trainer und für diesen tollen Tag. Wir sind ein wirkliches Team !
Ein ebenso herzliches Dankeschön geht auch an den Veranstalter. Denn auch das muss einmal gesagt werden. Die freundschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der REV Gruga Essen und dem Rollkunstlauf-Team-Velbert wärt jetzt schon über 10 Jahre. Danke ‚Team-Essen‘.

Am nächsten Event, unserem Sommerfest am 8. Juli, wird dann das komplette Rollkunstlauf-Team mit all seinen 126 Läufer/innen teilnehmen.

Wer Lust hat, Teil dieser großen Familie zu werden kann dies gerne bei unserem 4 wöchigen Schnuppertraining ausprobieren. Immer dienstags von 16 bis 17 Uhr im Velberter Sportzentrum. Auch in der 2ten Hälfte der Sommerferien sind wir für Euch da.
Infos wie immer unter http://rollkunstlauf-team-velbert.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.