Rollkunstlauf-Team Velbert weiter auf Erfolgskurs in Recklinghausen! Prima Start in den Mai...

Anzeige
RTVE startet erfolgreich in den Mai, mit 9 Pokalen und 11 Medailllen :-) beim
Kürpokal in Recklinghausen am 2.Mai 2015

Vom Erfolg des eigenen Heimwettkampf beflügelt erzielten die 20 Läuferinnen des Rollkunstlauf-Team-Velbert super Ergebnisse. Fast die Hälfte unter den ersten 3 Plätzen und 15x in den Punkterängen erfasst 
Tolle Choreographien und schöne Elemente der Minis, die teilweise erst zum 2.x gestartet sind. Der Nachwuchs beim RTVE ist gesichert , viele neue Talente sind nun im Team.
Es war ein langer Wettkampftag (beginnend um 8Uhr) beim netten Gastgeber-Verein in Recklinghausen. Dieser endete gegen 21 Uhr. Uber 250 Teilnehmer zeigten ihr Können.
Ein herrlicher Sonnentag, gute Stimmung bei Ausrichtern und Gästen, ein schönes Stadtfest sorgte für Abwechslung, um den Tag zu verkürzen und für den RTVE ein guter Start in den Mai, so genießt man die Pflicht...

Unsere Ergebnisse :
Platz 1: Aylin Hagenkort, Isabelle Hagenkort
Platz 2: Anna Bredtmann, Vivienne Schwenger
Platz 3: Maxima Belz, Lea S.Fethke, Pia M.Fethke, Mara Schmitt, Charline Spiewak
Platz 4: Livia Federsel, Natalie Mrugalla, Melanie Pritsch
Platz 5: Juli Dunkel, Franziska Heller, Stella Latkovic,
Platz 6: Nelia Lusiak, Charleen J.Pleiser
Platz 7: Natascha Kimmritz, Marissa Müller, Leonie S.Stangs

Wir freuen uns auf den nächsten Wettkampf, bei Freunden. Hoffentlich bei Sonnenschein, auf der Gruga-Aussenbahn. Immer wieder eine schöne Abwechslung. Es wird der Kürpokal Gruga Essen am 30.Mai 2015.
Der RTVE startet dort wieder mit dem "großen" Team, gleich 31 Teilnehmern-/innen. Auch dafür viel Glück !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.