RTVE bei NRW-Landesmeisterschaft in Wuppertal, Samstag, 27.9.14, erfolgreiche Teilnahme - Platz 1!

Anzeige
1.Platz Laura S.Engelberg
Erfolg bei der NRW-Landesmeisterschaft

Einsam aber tapfer ging Laura Engelberg - in diesem Jahr - als einzige Läuferin für das Rollkunstlauf-Team-Velbert (Cup B) zur NRW-Landesmeisterschaft, am 27.September, nach Ronsdorf.
Strahlend kehrte sie zurück, mit einem 1ten Platz in der Tasche und einen tollen Glaspokal in der Hand :) da hat sich die Mühe beim Training bezahlt gemacht.

Herzlichen Glückwunsch zum 'Pokalsieg' und den Trainern ein ebenso herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung, von V.Ziegler und den Teamkolleginnen!

Weiter geht's für 18Läuferinnen am 25.Oktober zum Städtevergleichs-Wettkampf beim VFR Herten. Auch hierfür "Toi Toi Toi"

Die aktuellen Infos und Wettkampfergebnisse dazu gibt´s hier, wie immer, nach dem Wettkampf...

Wer neugierig ist, mal zusehen möchte oder sogar ein Probetraining absolvieren will, meldet sich bei Volker Ziegler 0175-2672914. Wir freuen uns!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.