Saisonabschluss bei der PSV Tennisabteilung

Anzeige
Am letzten Wochenende fand der Saisonabschluss der PSV-Tennisspieler statt.
Die Erwachsenen feierten am Samstagabend im Sportzentrum mit Musik und Tanz bis in die Morgenstunden.

Am Sonntag richtete Jugendwartin Bettina Schütz für die Jugend ein Winterturnier in der Halle "Am Eskesberg" in Wuppertal aus.

Für die jüngeren und noch nicht so spielstarken PSV-Mitglieder hatte sich Vereinstrainer Patrik Reither ein Turniersystem aus Match, Geschicklichkeit und Kondition ausgedacht.
Hierbei konnte sich schließlich Cedric Bagehorn den verdienten Turniersieg sichern. Melina Holldack und Jason Halbekann folgten auf den weiteren Plätzen.

Danach spielten dann die Älteren ihre Vereinsmeister aus.

In der Mädchenklasse U16 siegte Jacqueline Schütz in einem knappen Match gegen Nadine Pangritz.
Bei den Mädchen U 18 holte sich erneut Jennifer Schütz vor Anna Baumann den Titel.

Selbstverständlich ist damit das Tennisjahr 2014 nicht zu Ende .
Am 22.November findet schon das 1. PSV-interne Winterturnier der Erwachsenen statt.
Am 29.November bestreitet die neu gegründete Damen30- Mannschaft beim Solinger TC das erste Hallen-Medenspiel und am 7.12. spielen die Herrn gegen den Langenfelder TC.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.