SC Neviges e.V.: Der erste Wettkampf 2016, dritter Platz in der Gesamtwertung

Anzeige
Velbert. Der 25. WWW Kürpokal in Wesel am 05. März 2016 war der Saisonauftakt für die Läuferinnen des RSC Neviges e.V. ein langer Tag. Sehr lang. Aber mit vielen glücklichen Gesichtern. Die Anstrengungen der vergangenen Wochen haben sich gelohnt und die Läuferinnen können ihre Erfolge gebührend feiern. Die Siegerehrung brachte es ans Licht: der Schweiß und die Mühen des Trainings haben sich bezahlt gemacht, die Fahrt nach Wesel, nicht zu vergessen: die Rückfahrt nach einem langen Tag: doch 12 Treppchen und weitere 11 Medaillen können sich wirklich sehen lassen! Das brachte sogar den erfreulichen 3. Platz von 8 startenden Vereinen in der Vereinswertung. Alle Läuferinnen werden nun wieder fleißig auch für den nächsten Wettkampf trainieren und wieder wird es schweißtreibend und wieder auch anstrengend. Doch wie gerne schaut man von Zeit zu Zeit wieder auf den gewonnenen Pokal und die Medaille vom letzten Wettbewerb und denkt daran: beim nächsten Wettkampf stehe ich wieder da oben!!!

Vielleicht sehen wir uns ja beim: Schnuppertag


Dazu lädt der Verein gerne wieder alle Kinder ab 4 Jahren ein, es findet Samstag von 14 bis 15 Uhr in der Sporthalle in der Maikammer in Tönisheide statt, sowie mittwochs von 16 bis 17 Uhr im Emka Sportzentrum in Velbert-Mitte. Gern gesehen sind auch die Erwachsenen zum „Gruftie“-Training, immer wieder sonntags von 18 bis 20 Uhr in der Sporthalle Birth. Testrollschuhe stehen in vielen Größen zur Verfügung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.