Sieg für Boxer vom JM Box-Club e.V., Heiligenhaus in Aachen und Qualifizierung in Essen zum NABBV - Finale

Anzeige
Hervorragender Boxsport war am 30.01.2016 in Aachen bei einem Einladungsturnier zu sehen. Eine volle Halle und 16 Kämpfe. So macht Boxen Spaß.

Khaled El- Jarbi boxte eine Gewichtsklasse höher, bis 57 Kg. Diese Herausforderung hat er gut gemeistert und konnte sich am Ende über einen knappen 2:1-Sieg gegen den Leverkusener Qendrim Hajrzi vom TSV Bayer-Leverkusen freuen. Beide zeigten hervorragenden Boxsport auf hohem Niveau.

In Essen qualifizierte sich Orkun Ulcayo in der Jugendklasse bis 64 Kg als letzter vom JM Box-Club für das Finale am kommenden Wochenende in Duisburg. Sein Gegner vom Boxring Essen konnte den Kampf wegen einer Verletzung nicht antreten.

Die erste Meisterschaftsteilnahme für den jungen Boxclub und alle stehen im Finale.
Schade nur, dass Emircan Ulcayo und Khaled El-Jarbi keine Gegner hatten, sie waren die einzigen gemeldeten Boxer in ihrer Alters- und Gewichtsklasse.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.