Sieg über die Tabellenführung im Damenvolleyball

Anzeige
Heute hat die Velberter Damenvolleyballmanschaft der VSG gegen die Langenbergerinnen der LSG, in einem wirklich tollen Spiel, gesiegt.
3:0, davon haben die VSGlerinnen fast nicht zu träumen gewagt. Dabei haben beide Mannschaften eine satte Leistung gezeigt. Das beidseitig stark vertretene Publikum war lautstark begeistert.
Der Sieg für die Velberter Damen war wohl verdient und wird bestimmt noch ausgiebig gefeiert.
Für einen Tabellenaufstieg der VSG reicht es höchstwahrscheinlich leider trotzdem nicht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.