So sehen Sieger aus !

Anzeige
Rollkunstlauf-Team beim 14ten Velberter Schlüssel-Kürpokal

So sehen Sieger aus !
Das Velberter Rollkunstlauf-Team hat den bereits schon im letzten Jahr gewonnenen Velberter-Schlüssel-Kürpokal am vergangenen Wochenende erfolgreich verteidigt.

Mit einem Aufgebot von 49 Läufern an dem mit über 200 Startern besetzten Wettbewerb stellte das Rollkunstlauf-Team die größte Mannschaft, belegte insg. 29 Platzierungen auf dem Siegertreppchen (11 x Platz 1 / 7 x Platz 2 / 11 x Platz 3) und stand mit insg. 36 Läuferinnen in den Punkterängen.
Damit stand das Ergebnis fest, das Rollkunstlauf-Team ist die Nr. 1

10 Stunden war der Pokal in Händen des Veranstalters, dann ging er erneut an die strahlenden Sieger des Rollkunstlauf-Teams aus Velbert.
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Läuferinnen, an Eure Trainer und Betreuer und an alle, die diesen langen Wettkampftag durchgehalten haben. Danke für die tolle Unterstützung von den Rängen und den wunderbaren Wettkampftag.

7 neue Gesichter im Team haben bei diesem Turnier erstmals Wettkampfluft geschnuppert. Julia L., Katharina, Kisha, Lia, Lilly, Luna, Mara L. Euch gilt ein ganz besonderes Lob! Der erste Wettkampf ist immer etwas Besonderes, ihr habt das toll gemacht.
Es war ein wunderschöner Wettkampftag, in der Halle und in den Pausen auch davor. Das Wetter hat mitgespielt und so konnten die Kinder sich in den Wettkampfpausen auch im Freien aufhalten und spielen, ja sogar die angrenzende Rollschuhbahn nutzen.

Wer am 4 wöchigen Schnupperkurs teilnehmen möchte (kostenlos, keine Mitgliedschaft), kommt einfach zu einen der Termine und meldet sich an. Geschnuppert werden kann 2 x wöchentlich an den Tagen: montags, dienstags, donnerstags und freitags von 16-17 Uhr, zusätzlich dienstags von 17-18 Uhr. Immer im Velberter Sportzentrum, Treffpunkt Rollsporthalle. Auch die Fun-Gruppe – samstags von 8-10 Uhr – freut sich auf Euch, kommt einfach vorbei.

Aktuelle Infos gibt es unter http://www.rollkunstlauf-team-velbert.de,
Fragen beantworten wir gerne per Email an info@vziegler.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.