Sponsorenlauf der Grundschule Adolf-Clarenbach

Anzeige
Der Förderkreis Dorfkirche Isenbügel veranstaltet einen Sponsorenlauf an der Grundschule Adolf-Clarenbach. Die Schüler aller Klassen „erlaufen“ wie in den vergangenen Jahren Spendengelder, mit denen dann der Förderverein der Grundschule und die Dorfkirche unterstützt werden. Der Sponsorenlauf startet am Samstag, 3. September mit der Ausgabe der Startnummern ab 15 Uhr auf dem Schulhof, der Startschuss zum Lauf für die Klassen eins und zwei erfolgt dann um circa 15:30 Uhr. Die Klassen drei und vier, ehemalige Schüler, teilnehmende Lehrer und andere, die mitmachen wollen, starten dann um 16 Uhr.

Die Laufstrecke geht dann mit Start und Ziel an der Schule: Pestalozzistraße – Am Berg – Laupendahler Weg – Am Lühning circa 600 Meter. Die teilnehmenden Kinder sollten Sportsachen tragen.

Nachmeldungen sind noch zum Beginn bei/an der Startnummernausgabe möglich, dort liegen weitere Laufblätter aus. Für die Verköstigung wird durch den Förderkreis Dorfkirche gesorgt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.