SSVg Velbert: Karsten Hutwelker ist neuer Cheftrainer der 1. Mannschaft

Anzeige
Velbert: SSVg Velbert | Nun ist es amtlich und die Verträge sind unterschrieben. Was seit längerem gemunkelt und vermutet wurde, ist nun eine erfreuliche Realität: Karsten Hutwelker übernimmt als Cheftrainer die 1. Mannschaft der SSVg Velbert. Der 44-jährige Ex-Profispieler Karsten Hutwelker verfügt über Erfahrung aus über 100 Bundesligapartien, über 180 Einsätzen in der 2. Bundesliga sowie Einsätze im DFB-Pokal, UEFA Cup
und Spielen in der Regionalliga Süd/West.

Seit der Saison 2010/2011 ist Karsten „Huti“ Hutwelker als Trainer aktiv. Sein Weg führte über Wattenscheid und Kray sowie dem Wuppertaler SV bis zum FC Carl Zeiss Jena. "Die SSVg Velbert freut sich sehr über diese Verpflichtung und wir wünschen unserem neuen Trainer viel Erfolg und eine gute Zeit bei den ,Blauen'", so der Vorstandsmitglieder.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.