TCN Tanzclub Niederberg vertaut dem Vorstand

Anzeige
Velbert: TCN BOF | 25 Jahre Vorsitzender
In der Vollversammlung des TCN Tanzsportclub Niederberg wurde der gesamte Vorstand wieder gewählt. Besonders gedankt wurde dem 1. Vorsitzenden Meinhard Zemke, der diese Aufgabe schon seit 25 Jahren ausübt. Auch die Vereinsmitglieder, die im letzten Jahr ein Amt im Club bekleidet hatten, werden es in den folgenden 12 Monaten weiterführen.
Das 30-jährige Vereinsjubiläum steht 2014 an. Anstatt einer Feier zu diesem Anlass haben sich die Tanzfreunde für eine 2-Tagestour entschieden, zu der der TCN die Fahrtkosten übernehmen wird. Das Ziel der Fahrt wird später vom Vergnügungsausschuss zur Entscheidung gestellt.
Der diesjährige Tagesausflug wird mit Aufenthalt in Bad Breisig beginnen und weiter am Rhein und an der Ahr entlang führen. Ein besonderes Erlebnis wird die Fahrt mit dem Vulkanexpress nach Engeln werden. Mit einem gemütlichen Zusammensein in Ahrweiler wird der Tag ausklingen.
Ursula und Alexander Buttgereit beenden aus familiären Gründen ihre Trainertätigkeit zu Beginn der Sommerpause. Vorübergehend werden Andrea Willmann und Andreas Mager auch die 1. Gruppe betreuen, bis neue Trainer gefunden worden sind.
Interessierte Tanzbegeisterte sind jeder Zeit willkommen und können probeweise am Training mittwochs zwischen 17:45 bis 21.00 Uhr teilnehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.