Tennis-Saison im Netzballverein geht in den Endspurt: Gleich drei Highlights am Sonntag

Wann? 29.09.2013 11:00 Uhr

Wo? Netzballverein Velbert, Am Kostenberg 57, 42549 Velbert DE
Anzeige
Auch Gäste und Freunde des Netzballvereins sind eingeladen am Brezelturnier teilzunehmen.
Velbert: Netzballverein Velbert | Velbert, 26. September 2013 Am Sonntag geht es im Netzballverein am Kostenberg noch einmal hoch her: bei besten Wetteraussichten können sich die Netzballer und Gäste auf das schon traditionelle Brezelturnier für „Jung und Alt“ freuen. In wechselnden gemischten Doppeln werden ab 11 Uhr mehrere Runden gespielt. „Der Spaß steht hier für alle Teilnehmer im Vordergrund“, kündigt Vereinsvorsitzender Thomas Ihlo an.
Ein weiterer Höhepunkt erwartet die Netzballer mit der Vorstellung des neuen Chef-Trainers Mark Joachim, der ab Oktober seinen Dienst aufnimmt. Neben einem persönlichen Kennenlernen wird der frühere Tennis-Profi und aktuelle Deutsche Meister der Herren 40 auch sein Können auf dem Platz unter Beweis stellen und sich mit einem Bundesliga-Spieler ein Show-Match liefern.
Gegen 13 Uhr werden dann die Endspiele der Jugend-Clubmeisterschaften ausgetragen. NBV-Vorsitzender Thomas Ihlo lädt alle Brezel-Turnierteilnehmer und Tennisfreunde ein, auch bei den Finalspielen zuzuschauen. „Das ist für die Jugendlichen ein tolles Erlebnis, vor vielen Zuschauern zu spielen und spornt sie zusätzlich an“, ist er sich sicher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.