TLC Damen haben sich neu aufgestellt

Anzeige

Die nächste Medenspielsaison kann kommen. Nachdem sich die Tennis-Damen 40 des TC Langenberg (auf dem Foto nicht vollständig), mit ihren sportlichen Leistungen der letzten Saison durchaus zufrieden zeigten, haben sie sich aktuell neu aufgestellt.

Schon im letzten Jahr gab es innerhalb der Damen 40- Mannschaft Bestrebungen, zusätzlich eine Damen 50-Mannschaft zu melden. Scheiterte dieser Plan jedoch damals noch, konnte er jetzt für die nächste Saison umgesetzt werden. Die Mannschaftsführerinnen Alexandra Voigt und Susanne Olschewski begrüßen diese Entscheidung und freuen sich, dass der Tennisclub Langenberg in der bevorstehenden Saison im Damen-Mannschaftsbereich wieder die Altersklasse 50 anbieten kann.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.