Toller Boxsport in Hilden für den JM Box-Club, Heiligenhaus

Anzeige
17.09.2016
Zu einer Vergleichskampfveranstaltung in Hilden waren wir mit fünf Kämpfern angereist, von denen vier einen Kampf bestreiten konnten. Jamin Mendjel durfte leider vom Arzt aus nicht boxen, da er eine Erkältung hatte.

Janina Kotzot gewannt nach tollem Endspurt in der 3. Runde nach Punken über Ihre Gegnerin Haberland aus Münster. Karo Muradov fand nicht zu seine gewohnten Linie und verliert nach Punkten gegen Koc vom BR Hilden. In der Gewichtsklasse bis 75 kg boxte Abbas Erol sehr souverän, setzte von Beginn an seinem Gegenüber Schweisthal vom BC Hückelhoven schwere Treffer zu, so dass die Ecke zu Beginn der 3. Runde das Handtuch zur Aufgabe warf. Muhamet Ötztürk hat eine klare 1. Runde, verliert aber die 2. gegen Sivadas von RF Oberhausen. In der 3. Runde konnte Muhamet noch eins drauf legen, brachte die klareren Aktionen und konnte sich somit den Sieg sichern.

Eine tolle Vorstellung unserer Kämpfer, die schon am kommenden Wochenende wieder bei der Duisburger Stadtmeisterschaft in den Ring klettern werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.