Winterschaulaufen am 3.Advent war ein voller Erfolg - RTVE zu Gast beim Remscheider TV

Anzeige
"Sport macht Spaß",
dass zeigte das Winterschaulaufen 2015 beim Gastgeberverein, der Rollkunstlaufabteilung des Remscheider TV.

Am 6.Dezember zeigten sich die 3 befreundeten Vereine, Remscheider TV, SSG Ronsdorf und RTVE, von ihrer schönsten Seite.

Das alljährlich stattfindende Schaulaufen wurde, wie zu erwarten, gelungen und erfolgreich präsentiert.

Dabei starteten 2 Gruppen des RTVE, je mit 5 und 12 Läufern-/innen desTeams.

Mit dabei waren:

Mit dabei waren:

Anna Bredtmann, Laura und Celine Engelberg, Theresa Glauber, Isabel und Rebecca Solbrig,Julia Schmitt, Charline Spiewak, Matthias Pilger, Natascha Kimmritz, Andreas Wagner undals Gastläuferin beim RTVE Vanessa Fernandes, sowie die Läufer-/innen des RTVE aus der 12-köpfigen NRW Formation-Meisterklasse,die bereits bei Deutschen Meisterschaft starteten: Ulrike Popp, Isabell und Jasmin Rössler, Elena Schmitz, Nadine Urbath und Vanessa Ziegler.

Es waren nicht nur die Kürkleider und Anzüge die glänzten, eine bunte Reise durch die Musikwelt führte mit ings.27 Auftritten durch das abwechslungsreiche Pro-gramm.

Zufriedene Teilnehmer und begeisterte Zuschauer rundeten den 3.Advent stilvoll ab.

Umso mehr freuen sich nun alle 60 Läufer/innen des RTVE auf der eigenen Weihnachtsfeier am 21.12. ihre eingeübten Showtänze zu präsentieren.
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.